Das steinerne Schloss geht auf die Reise

Blogger Briefe Das steinerne Schloss

Mit jeder Woche, die bis zum Erscheinungstermin vergeht, bin ich ein kleines bisschen aufgeregter. Heute ist dann endlich der Tag gekommen, an dem sich die Rezensionsexemplare von Das steinerne Schloss auf die Reise zu den Bloggern machen, die sich bereit erklärt haben, mein Debüt vorab zu lesen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Termine & Ankündigungen

Weil Das steinerne Schloss ein E-Book ist, wollte ich aber nicht schnöde einfach nur einen Downloadlink versenden. Denn mir persönlich macht es am meisten Spaß eine Geschichte zu entdecken, wenn ich etwas in der Hand habe. Das geht aus offensichtlichen Gründen nicht mit dem Buch, wohl aber mit dem geheimnisvollen Brief, dem ich den Downloadlink beigelegt habe. Was es damit auf sich hat, werdet ihr ab dem 13. September unter dem Hashtag #dassteinerneschloss auf Facebook, Twitter und Instagram herausfinden.

Als kleine Ankündigung zum Erscheinungstermin möchte ich außerdem die Blogtour erwähnen, die ebenfalls ab dem 13. September startet. Darin erwarten euch viele tolle Themen, unter anderem eine Vorstellung meiner Protagonistin, der Handlungsorte und der Alexandersage, die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt.

Am 15. August, 16 Uhr findet dann übrigens das Coverreveal auf meinen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram) statt. Dazu findet ihr kurz vorher natürlich auch noch eine Ankündigung. Wer von euch das Cover schon vor allen anderen sehen möchte, der kann sich für meinen Newsletter anmelden.

Und zum Schluss…

Ich freue mich auf einen spannenden Monat vor Veröffentlichung meines ersten Romans und bin gespannt, was sich in dieser Zeit noch alles ergeben wird. :-) Bis einschließlich den 15. August habt ihr übrigens noch die Möglichkeit im Vorfeld der Veröffentlichung von Das steinerne Schloss etwas zu gewinnen. Dazu schaut einmal hier vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar